KUNDENDIENST

Unser Team ist von Montag bis Freitag für Sie da, von 9h bis 12h und 13h bis 15h.

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Häufig gestellte Fragen:

 

Was tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Stellen Sie bei der Lieferung sicher, dass die Verpackung der Ware(n) unbeschädigt und verschlossen ist. Sollten Sie Verpackungsschäden feststellen, geben Sie dies bitte auf dem Lieferschein des Transporteurs an (z.B.: "2 Kartons beschädigt, 1 Karton offen, ...").
Sollten Sie nach dem Auspacken der Ware(n) Schäden feststellen, kontaktieren Sie uns bitte innert 3 Tagen und senden Sie uns Fotos, auf denen man die Schäden und die betroffenen Teile einwandfrei erkennen kann. Wir verpflichten uns, die beschädigten Teile so schnell wie möglich zu ersetzen.

 

Wie sende ich einen bestellten Artikel zurück?
Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite Rücksendung & Rückerstattung.

 

Wie kann ich bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung entweder per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), mit der Postcard oder per Banküberweisung bezahlen. Das Zahlungsmittel kann während des Bestellvorgangs ausgewählt werden. Wenn Sie per Banküberweisung zahlen möchten, zahlen Sie den Betrag bitte innert 3 Tagen unter Angabe der Bestellnummer auf unser Konto ein.

 

Kann ich sicher einkaufen?
My Little Room legt grossen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Alle eingegebenen Informationen werden verschlüsselt und auf sicherem Wege an die Firma Datatrans weitergegeben (schweizweiter Marktführer im Bereich Datenverarbeitung zur Online-Zahlung).