Vorgehen bei Schäden

 

Sie haben gerade Ihre Bestellung erhalten und stellen leider fest, dass ein Karton geöffnet oder ein Artikel beschädigt ist? Dann folgen Sie bitte diesen Schritten:

1Notieren Sie Ihre Beobachtungen auf dem Lieferschein

Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Feststellung auf dem Lieferschein zu vermerken, wie beispielsweise:

  • 2 Kartons sind beschädigt
  • 1 Karton ist offen

2Kontaktieren Sie den Kundendienst von My Little Room

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie eine Frist von 3 Werktagen, um uns über den Schaden zu informieren. Schicken Sie uns dazu bitte eine Nachricht mit folgenden Informationen und Unterlagen:

  • Bestellnummer
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotos vom Schaden

3Sie werden so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns erhalten

Je nach Art des Schadens werden wir die beschädigten Teile so schnell wie möglich ersetzen.

Sollte das nicht möglich sein, bieten wir Ihnen an, den Artikel zu ersetzen oder zu erstatten.

Brauchen Sie Hilfe?