+30 kg Bestellung: Kostenlose Lieferung ab CHF 2000.- Siehe Bedingungen
Vorgehen bei Schäden
Sie haben gerade Ihre Bestellung erhalten und stellen leider fest, dass ein Karton geöffnet oder ein Artikel beschädigt ist? Dann folgen Sie bitte diesen Schritten:
1Notieren Sie Ihre Beobachtungen auf dem Lieferschein
Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Feststellung auf dem Lieferschein zu vermerken, wie beispielsweise:
- 2 Kartons sind beschädigt
- 1 Karton ist offen
2Kontaktieren Sie den Kundendienst von My Little Room
Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie eine Frist von 3 Werktagen, um uns über den Schaden zu informieren. Schicken Sie uns dazu bitte eine Nachricht mit folgenden Informationen und Unterlagen:
- Bestellnummer
- Beschreibung des Schadens
- Fotos vom Schaden
3Sie werden so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns erhalten
Je nach Art des Schadens werden wir die beschädigten Teile so schnell wie möglich ersetzen.
Sollte das nicht möglich sein, bieten wir Ihnen an, den Artikel zu ersetzen oder zu erstatten.