Sonnendach mit Lüftungsfenstern Dragonfly
90
Neu

Sonnendach mit Lüftungsfenstern Dragonfly

keine
Das Sonnendach mit Lüftungsfenstern Bugaboo Dragonfly ist das perfekte Buggyzubehör, um Ihr Kind bei Spazierfahrten vor den Elementen zu schützen. Dank dem Peek-a-boo-Fenster, Ihr Baby stets im Blick zu behalten. Die Netzfenster ermöglichen eine frische Luftzirkulation an warmen Tagen, und ein drittes erweiterbares Panel bietet zusätzlichen Sonnenschutz. Ein Reissverschluss-Frontfenster erleichtert den Zugang zu Ihrem Baby. Ein Moskitonetz, das sich einfach am Kinderwagen befestigen lässt, um Insekten fernzuhalten, ist in einer praktischen Tasche enthalten. Sorgen Sie für eine individuelle Note, indem Sie aus verschiedenen Farben wählen und Ihrem Buggy so ganz nach Ihren Vorlieben einen einzigartigen und modernen Look verleihen. Die Sonnendachstreben und -klemmen sind nicht inbegriffen, können aber separat erworben werden.
90,00 CHF
- +
Verfügbarkeit:
Versand innert 1 bis 2 Wochen
Versandkosten: Wählen Sie eine Option
Beschreibung
Das Sonnendach mit Lüftungsfenstern Bugaboo Dragonfly ist das perfekte Buggyzubehör, um Ihr Kind bei Spazierfahrten vor den Elementen zu schützen. Dank dem Peek-a-boo-Fenster, Ihr Baby stets im Blick zu behalten. Die Netzfenster ermöglichen eine frische Luftzirkulation an warmen Tagen, und ein drittes erweiterbares Panel bietet zusätzlichen Sonnenschutz. Ein Reissverschluss-Frontfenster erleichtert den Zugang zu Ihrem Baby. Ein Moskitonetz, das sich einfach am Kinderwagen befestigen lässt, um Insekten fernzuhalten, ist in einer praktischen Tasche enthalten. Sorgen Sie für eine individuelle Note, indem Sie aus verschiedenen Farben wählen und Ihrem Buggy so ganz nach Ihren Vorlieben einen einzigartigen und modernen Look verleihen. Die Sonnendachstreben und -klemmen sind nicht inbegriffen, können aber separat erworben werden.
Details
• Wird mit dem Buggy Bugaboo Dragonfly verwendet.
• Material: 100% Polyamid wasserabweisender Stoff. Netzstoff: 100% Polyester.
• LSF 50+ Sonnenschutz (ausser für Netzfenster).
• Netzfenster für frische Luftzirkulation.
• Reissverschluss-Frontfenster für einfachen Zugang zu Ihrem Baby.
• Moskitonetz in einer Tasche enthalten, die einfach am Kinderwagen befestigt werden kann.
• Drittes erweiterbares Panel für zusätzlichen Sonnenschutz.
• Sichtfenster.
• Nur mit einem feuchten Tuch reinigen. Bitte beachten Sie das Waschetikett für genaue Anweisungen.
• Verdeckklammern und Rahmen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Verwenden Sie dieses Zubehör mit den mit Ihrem Kinderwagen gelieferten Klammern und Rahmen oder kaufen Sie sie separat.
• Die Stoffe des Bugaboo Dragonfly sind mit einer PFAS-freien wasserabweisenden Beschichtung versehen, um ihre Auswirkungen auf den Planeten zu minimieren, während sie während Ihrer täglichen Abenteuer strapazierfähig bleiben.
• 2 Jahre Garantie.
Spezifijationen
Weitere Informationen
Gewicht 1.00
Linie Bugaboo Dragonfly
Länge (cm) 65
Höhe (cm) 3
Breite (cm) 34
Marke
Bugaboo
Lieferung

Wir versenden in die ganze Schweiz, ohne Ausnahme.

  • Versand- & Lieferkosten

       Gesamtbetrag Ihrer Bestellung
    < 150 CHF zwischen 150 und 2000 CHF >= 2000 CHF
    Gesamtgewicht Ihrer Bestellung -30 kg und von Swisspost zu liefern ab 8 CHF Gratis
    (Großpackung ausgenommen)
    Gratis
    zwischen 30 und 100 kg oder nicht von Swisspost zu liefern CHF 80 Gratis
    zwischen 101 und 200 kg CHF 110 Gratis
    + 200 kg CHF 210 Gratis

    Keine Überraschungen bei der Lieferung: keine zusätzliche Zollgebühr, Zollabgabe oder Mehrwertsteuer zu bezahlen.

  • Lieferzeit


    Für Bestellungen, die nur Artikel enthalten, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können

    Gesamtgewicht Ihrer Bestellung -30 kg zwischen 24h und 48h
    (3 Optionen: Normal, Priority1, Samstagszustellung2)
    +30 kg Nach der Bezahlung Ihrer Bestellung werden Sie innert 3 Werktagen telefonisch kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

    (1) Option Priority: Alle vor 13 Uhr aufgegebenen und bezahlten Bestellungen werden innert 24 Stunden zugestellt.

    (2) Option Samstagszustellung: Alle bis Freitag um 12 Uhr aufgegebenen Bestellungen werden am folgenden Samstag zugestellt.

     

    Für Bestellungen, die mindestens einen Artikel enthalten, der NICHT innerhalb von 24 Stunden versandt werden kann

    • Die voraussichtliche Lieferfrist wird auf jeder Produktseite als Hinweis angegeben.
    • Genauere Fristen werden Ihnen nach der Bezahlung Ihrer Bestellung so bald wie möglich per E-Mail mitgeteilt.
    • Sollte es bei unseren Herstellerbetrieben zu Produktionsverzögerungen kommen, können sich die angekündigten Fristen verlängern. Bei erheblichen Verzögerungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bieten keine Entschädigung für Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
    • Wir versenden Bestellungen erst, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.

     

    Was passiert, wenn meine Bestellung einige Artikel enthält, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können und andere nicht?

    • Wir versenden Bestellungen erst, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Teillieferung der bereits verfügbaren Artikel anzufordern, indem Sie unseren Kundendienst kontaktieren.
    • Achtung: Wir weisen Sie darauf hin, dass in manchen Fällen zusätzliche Kosten für Teillieferungen anfallen.

     

  • Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung

    • Bei Sendungen via DPD oder Swisspost können Sie Ihre Bestellungen verfolgen. Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung wird Ihnen dazu ein Link geschickt.

Sie können Ihre Bestellung kostenfrei in Genf abholen.
Legen Sie die Artikel einfach in Ihren Warenkorb und fahren Sie mit dem Kauf Ihrer Bestellung fort. Bei der Wahl der Versandart bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten:
- Für wenige Kleinigkeiten, Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Geschäft in der 2 Rue des Photographes - 1207 Geneva abholen
- Für viele kleine Artikel oder einen sperrigen oder schweren Artikel, Sie können Ihre Bestellung auch direkt in unserem Lager abholen. Wir werden Sie kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

  • Lieferzeit


    Für Bestellungen, die nur Artikel enthalten, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können

      Lieferzeit
    Einige Kleinigkeiten Abholung in unserem Geschäft, 2 rue des Photographes -1207 Genf, am darauffolgenden Mittwoch für alle Bestellungen, die vor Dienstag 12 Uhr aufgegeben wurden. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung fertig ist.
    Viele kleine Artikeln oder ein sperriger Artikel Holen Sie Ihre Bestellung in unserem Lager in Genf ab. Wir werden dazu einen Termin mit Ihnen festlegen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für den Transport über ein geeignetes Fahrzeug verfügen und die Artikel selber tragen können.

     

    Für Bestellungen, die mindestens einen Artikel enthalten, der NICHT innerhalb von 24 Stunden versandt werden kann

    • Die voraussichtliche Lieferfrist wird auf jeder Produktseite als Hinweis angegeben.
    • Genauere Fristen werden Ihnen nach der Bezahlung Ihrer Bestellung so bald wie möglich per E-Mail mitgeteilt.
    • Sollte es bei unseren Herstellerbetrieben zu Produktionsverzögerungen kommen, können sich die angekündigten Fristen verlängern. Bei erheblichen Verzögerungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bieten keine Entschädigung für Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
    • Wir stellen Bestellungen nur zur Verfügung, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind.

     

    Was passiert, wenn meine Bestellung einige Artikel enthält, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können und andere nicht?

    • Wir stellen Bestellungen nur zur Verfügung, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Teillieferung der bereits verfügbaren Artikel anzufordern, indem Sie unseren Kundendienst kontaktieren.
    • Achtung: Wir weisen Sie darauf hin, dass in manchen Fällen zusätzliche Kosten für Teillieferungen anfallen.

 

 

  • Bestimmungsland

    Kleine Artikel (Spielzeug, Dekoration, Kleidung, kleine Babyartikel) können wir weltweit liefern.

    Wir liefern aber keine Möbel ins Ausland.

  • Lieferkosten und Mehrwertsteuer

    Die Artikelpreise werden automatisch ohne Steuern berechnet (Schweizer Mehrwertsteuer: 7,7 %).

    Die Versandkosten sind von Land zu Land unterschiedlich, Sie können sie direkt in Ihrem Warenkorb berechnen.

    Achtung: Bei der Lieferung müssen Sie die Zollgebühren, die Zollabgaben und die Mehrwertsteuer Ihres Landes bezahlen.

    Diesen Betrag können wir Ihnen nicht genau angeben, da diese Kosten von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden.

  • Lieferzeit


    Für Bestellungen, die nur Artikel enthalten, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können

    • Wir versenden Bestellungen innerhalb von 24 – 48 Stunden. Die Sendungen werden der Schweizerischen Post anvertraut, die sie dann dem Partnerunternehmen im Bestimmungsland zustellt. Die Lieferzeiten hängen somit von den verschiedenen Dienstleistern ab. Wir können Ihnen daher keine ungefähren Lieferzeiten nennen.

     

    Für Bestellungen, die mindestens einen Artikel enthalten, der NICHT innerhalb von 24 Stunden versandt werden kann

    • Die voraussichtliche Lieferfrist wird auf jeder Produktseite als Hinweis angegeben.
    • Genauere Fristen werden Ihnen nach der Bezahlung Ihrer Bestellung so bald wie möglich per E-Mail mitgeteilt.
    • Sollte es bei unseren Herstellerbetrieben zu Produktionsverzögerungen kommen, können sich die angekündigten Fristen verlängern. Bei erheblichen Verzögerungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bieten keine Entschädigung für Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
    • Wir versenden Bestellungen erst, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.

     

    Was passiert, wenn meine Bestellung einige Artikel enthält, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können und andere nicht?

    • Wir versenden Bestellungen erst, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Teillieferung der bereits verfügbaren Artikel anzufordern, indem Sie unseren Kundendienst kontaktieren.
    • Achtung: Wir weisen Sie darauf hin, dass in manchen Fällen zusätzliche Kosten für Teillieferungen anfallen.

     

  • Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung

    • Sie können den Stand Ihrer Bestellung über einen Link verfolgen, der Ihnen bei Aufgabe der Bestellung zugeschickt wird.

Um Ihnen einen individuell an Ihre Bedürfnisse angepassten Service anbieten zu können, arbeiten wir mit mehreren spezialisierten Transportunternehmen zusammen, deren Auswahl je nach Art Ihres Auftrags variieren kann.

Die Post

Wir kennen sie alle: Die Schweizerische Post

Sieber

Transport mit Mehrwert: Lieferung in das Zimmer Ihrer Wahl, Montage, Rücknahme der alten Möbel...

Zahlung

Sie können online mit den folgenden Mitteln bezahlen:

• Kreditkarten :
           - Visa
           - Mastercard
           - Postcard

• Banküberweisung
Bitte überweisen Sie das Geld innerhalb von 3 Werktagen. Sobald die Zahlung bei uns eintrifft, wird der Versand ausgelöst.

Das KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Weshalb sollten Sie sich für My Little Room entscheiden?

 
Keine versteckten Kosten

Da wir ein Schweizer Unternehmen sind, wird auf alle in der Schweiz gelieferten Bestellungen kein Zoll erhoben. Es gibt keine bösen Überraschungen.

 
Spezialisierter Schweizer Spediteur

Da die Lieferung für Sie wesentlich ist, lassen wir uns von Fachpersonen unterstützen.

 
100 % sichere Zahlungsabwicklung

Dank Datatrans, dem Schweizer Marktführer für Online-Transaktionen, garantieren wir sichere und verschlüsselte Zahlungen.

 
Rückgabe innerhalb von 3 Wochen möglich

Schicken Sie uns so früh wie möglich eine Nachricht. Dann haben Sie 3 Wochen Zeit, um uns den unbenutzten oder zusammengebauten Artikel in der Originalverpackung zurückzuschicken. Artikel im Angebot können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

@ FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM