Die Marke Plan Toys wurde 1981 gegründet und wollte schon immer dazu beitragen, die Umwelt nachhaltig zu schützen. Die Marke arbeitet in der Herstellung ihrer Spielzeuge mit Recycling-Kautschukbaumholz. Zudem garantiert sie, keinerlei giftige Farben oder chemische Produkte zu verwenden. Für ihren grösstmöglichen Gebrauch von erneuerbaren Energien und weil sie seit dem Jahr 2012 eine negative CO2-Bilanz haben, erhielt Plan Toys zahlreiche europäische und internationale Zertifikate! Uns von MyLittleRoom liegt dieses Engagement sehr am Herzen und wir möchten es mit Freuden mit Ihnen teilen. Die Spielsachen sind zudem liebenswert, originell und intelligent. Plan Toys passt einfach wunderbar in unser Sortiment!

Plan Toys

In absteigender Reihenfolge

1-30 von 61

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge

1-30 von 61

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3