Der Matratze Premium Kai 70 x 120 cm von KAS Kopenhagen ist oval geformt und eine hochwertige Lösung, die darauf ausgelegt ist, das Beste an Komfort und Nachhaltigkeit zu bieten. Sie wurde entwickelt, um perfekt zum Babybett derselben Kollektion zu passen, und verbindet Wohlbefinden, Qualität und Verantwortung. Der Kern der Matratze besteht aus PureBio-Schaum, einem innovativen, hoch elastischen und vollständig belüfteten Schaum, der aus organischen Abfällen als Rohstoff hergestellt wird. Diese Technologie verzichtet vollständig auf fossile Ressourcen und stellt dank eines 100% Biomass-Balance-Ansatzes sicher, dass wesentliche Komponenten wie Polyol und Isocyanat ausschliesslich aus nachhaltigen Quellen stammen. Der Schaum passt sich den Bewegungen des Körpers an und bietet optimalen Halt, während er die Luftzirkulation während der gesamten Nacht fördert. Zudem bietet die Matratze eine 5-Jahres-Garantie gegen Durchhängen für einen dauerhaft erholsamen Schlaf. Der abnehmbare Matratzenbezug besteht aus TENCEL®, einer weichen, atmungsaktiven und antibakteriellen Faser, die für ihre hervorragenden Temperatur- und Feuchtigkeitsregulationseigenschaften bekannt ist. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Holz und ohne schädliche Chemikalien produziert, gehört sie zu den nachhaltigsten Fasern weltweit. Der Bezug ist pflegeleicht und kann bei 40°C in der Maschine gewaschen werden.
Versand innert 1 bis 3 Wochen
Versandkosten:Wählen Sie eine OptionGratisab 0,00 CHF
Wählen Sie die Artikel aus, die dem Warenkorb hinzugefügt werden sollen, oder
Der Matratze Premium Kai 70 x 120 cm von KAS Kopenhagen ist oval geformt und eine hochwertige Lösung, die darauf ausgelegt ist, das Beste an Komfort und Nachhaltigkeit zu bieten. Sie wurde entwickelt, um perfekt zum Babybett derselben Kollektion zu passen, und verbindet Wohlbefinden, Qualität und Verantwortung. Der Kern der Matratze besteht aus PureBio-Schaum, einem innovativen, hoch elastischen und vollständig belüfteten Schaum, der aus organischen Abfällen als Rohstoff hergestellt wird. Diese Technologie verzichtet vollständig auf fossile Ressourcen und stellt dank eines 100% Biomass-Balance-Ansatzes sicher, dass wesentliche Komponenten wie Polyol und Isocyanat ausschliesslich aus nachhaltigen Quellen stammen. Der Schaum passt sich den Bewegungen des Körpers an und bietet optimalen Halt, während er die Luftzirkulation während der gesamten Nacht fördert. Zudem bietet die Matratze eine 5-Jahres-Garantie gegen Durchhängen für einen dauerhaft erholsamen Schlaf. Der abnehmbare Matratzenbezug besteht aus TENCEL®, einer weichen, atmungsaktiven und antibakteriellen Faser, die für ihre hervorragenden Temperatur- und Feuchtigkeitsregulationseigenschaften bekannt ist. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Holz und ohne schädliche Chemikalien produziert, gehört sie zu den nachhaltigsten Fasern weltweit. Der Bezug ist pflegeleicht und kann bei 40°C in der Maschine gewaschen werden.
Details
• Innenmaterial: innovative PureBio-Schaumstoff mit hoher Elastizität und Belüftung. Er wird aus organischen Abfällen als Rohstoff hergestellt und kommt vollständig ohne fossile Ressourcen aus. Dank eines 100% Biomass-Balance-Ansatzes wird garantiert, dass wesentliche Komponenten wie Polyol und Isocyanat ausschliesslich aus nachhaltigen Quellen stammen.
• Mit einer nachgewiesenen CO₂e-Reduktion von bis zu 74% im Vergleich zu herkömmlichem PU-Schaum bietet diese Matratze höchste Qualität und ist besonders umweltfreundlich.
• Abnehmbarer TENCEL®-Bezug mit Reissverschluss.
• TENCEL® wird aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt und gehört zu den nachhaltigsten Fasern weltweit – produziert ohne schädliche Chemikalien und mit minimaler Umweltbelastung.
• Bezug waschbar bei 40°C. Nicht im Trockner trocknen.
• Dicke: 8 cm.
• Ovalförmige Matratze.
• Entspricht der europäischen Norm EN16890:2017 für Kindermatratzen.
Wir versenden in die ganze Schweiz, ohne Ausnahme.
Versand- & Lieferkosten
Gesamtbetrag Ihrer Bestellung
< 2000 CHF
>= 2000 CHF
Gesamtgewicht Ihrer Bestellung
-30 kg und von Swisspost zu liefern
ab 8 CHF
Gratis
zwischen 30 und 100 kg oder nicht von Swisspost zu liefern
100 CHF
zwischen 101 und 200 kg
120 CHF
+ 200 kg
210 CHF
Keine Überraschungen bei der Lieferung: keine zusätzliche Zollgebühr, Zollabgabe oder Mehrwertsteuer zu bezahlen.
Lieferzeit
Für Bestellungen, die nur Artikel enthalten, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können
Gesamtgewicht Ihrer Bestellung
-30 kg
zwischen 24h und 48h (3 Optionen: Normal, Priority1, Samstagszustellung2)
+30 kg
Nach der Bezahlung Ihrer Bestellung werden Sie innert 3 Werktagen telefonisch kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
(1) Option Priority: Alle vor 13 Uhr aufgegebenen und bezahlten Bestellungen werden innert 24 Stunden zugestellt.
(2) Option Samstagszustellung: Alle bis Freitag um 12 Uhr aufgegebenen Bestellungen werden am folgenden Samstag zugestellt.
Für Bestellungen, die mindestens einen Artikel enthalten, der NICHT innerhalb von 24 Stunden versandt werden kann
Die voraussichtliche Lieferfrist wird auf jeder Produktseite als Hinweis angegeben.
Genauere Fristen werden Ihnen nach der Bezahlung Ihrer Bestellung so bald wie möglich per E-Mail mitgeteilt.
Sollte es bei unseren Herstellerbetrieben zu Produktionsverzögerungen kommen, können sich die angekündigten Fristen verlängern. Bei erheblichen Verzögerungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bieten keine Entschädigung für Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
Wir versenden Bestellungen erst, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.
Was passiert, wenn meine Bestellung einige Artikel enthält, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können und andere nicht?
Wir versenden Bestellungen erst, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Teillieferung der bereits verfügbaren Artikel anzufordern, indem Sie unseren Kundendienst kontaktieren.
Achtung: Wir weisen Sie darauf hin, dass in manchen Fällen zusätzliche Kosten für Teillieferungen anfallen.
Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung
Bei Sendungen via DPD oder Swisspost können Sie Ihre Bestellungen verfolgen. Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung wird Ihnen dazu ein Link geschickt.
Sie können Ihre Bestellung kostenlos in Genf abholen.
Legen Sie die Artikel einfach in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung ab. Beim Versand haben Sie mehrere Möglichkeiten:
– Für kleinere Artikel: Sie können Ihre Bestellung im Petit Bateau Store Genf – Eaux-Vives abholen
– Für viele kleine Artikel oder sperrige/schwere Artikel: Die Abholung ist auch direkt in unserem Lager möglich. Wir kontaktieren Sie zur Terminvereinbarung.
Lieferzeit
Für Bestellungen, die nur Artikel enthalten, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können
Lieferzeit
Einige Kleinigkeiten
Abholung in Petit Bateau Store Genf – Eaux-Vives, am darauffolgenden Mittwoch für alle Bestellungen, die vor Dienstag 12 Uhr aufgegeben wurden. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung fertig ist.
Viele kleine Artikeln oder ein sperriger Artikel
Holen Sie Ihre Bestellung in unserem Lager in Genf ab. Wir werden dazu einen Termin mit Ihnen festlegen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für den Transport über ein geeignetes Fahrzeug verfügen und die Artikel selber tragen können.
Für Bestellungen, die mindestens einen Artikel enthalten, der NICHT innerhalb von 24 Stunden versandt werden kann
Die voraussichtliche Lieferfrist wird auf jeder Produktseite als Hinweis angegeben.
Genauere Fristen werden Ihnen nach der Bezahlung Ihrer Bestellung so bald wie möglich per E-Mail mitgeteilt.
Sollte es bei unseren Herstellerbetrieben zu Produktionsverzögerungen kommen, können sich die angekündigten Fristen verlängern. Bei erheblichen Verzögerungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bieten keine Entschädigung für Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
Wir stellen Bestellungen nur zur Verfügung, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind.
Was passiert, wenn meine Bestellung einige Artikel enthält, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können und andere nicht?
Wir stellen Bestellungen nur zur Verfügung, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Teillieferung der bereits verfügbaren Artikel anzufordern, indem Sie unseren Kundendienst kontaktieren.
Achtung: Wir weisen Sie darauf hin, dass in manchen Fällen zusätzliche Kosten für Teillieferungen anfallen.
Kleine Artikel (Spielzeug, Dekoration, Kleidung, kleine Babyartikel) können wir weltweit liefern.
Wir liefern aber keine Möbel ins Ausland.
Lieferkosten und Mehrwertsteuer
Die Artikelpreise werden automatisch ohne Steuern berechnet (Schweizer Mehrwertsteuer: 8,1 %).
Die Versandkosten sind von Land zu Land unterschiedlich, Sie können sie direkt in Ihrem Warenkorb berechnen.
Achtung: Bei der Lieferung müssen Sie die Zollgebühren, die Zollabgaben und die Mehrwertsteuer Ihres Landes bezahlen.
Diesen Betrag können wir Ihnen nicht genau angeben, da diese Kosten von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden.
Lieferzeit
Für Bestellungen, die nur Artikel enthalten, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können
Wir versenden Bestellungen innerhalb von 24 – 48 Stunden. Die Sendungen werden der Schweizerischen Post anvertraut, die sie dann dem Partnerunternehmen im Bestimmungsland zustellt. Die Lieferzeiten hängen somit von den verschiedenen Dienstleistern ab. Wir können Ihnen daher keine ungefähren Lieferzeiten nennen.
Für Bestellungen, die mindestens einen Artikel enthalten, der NICHT innerhalb von 24 Stunden versandt werden kann
Die voraussichtliche Lieferfrist wird auf jeder Produktseite als Hinweis angegeben.
Genauere Fristen werden Ihnen nach der Bezahlung Ihrer Bestellung so bald wie möglich per E-Mail mitgeteilt.
Sollte es bei unseren Herstellerbetrieben zu Produktionsverzögerungen kommen, können sich die angekündigten Fristen verlängern. Bei erheblichen Verzögerungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bieten keine Entschädigung für Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
Wir versenden Bestellungen erst, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.
Was passiert, wenn meine Bestellung einige Artikel enthält, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden können und andere nicht?
Wir versenden Bestellungen erst, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Teillieferung der bereits verfügbaren Artikel anzufordern, indem Sie unseren Kundendienst kontaktieren.
Achtung: Wir weisen Sie darauf hin, dass in manchen Fällen zusätzliche Kosten für Teillieferungen anfallen.
Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung
Sie können den Stand Ihrer Bestellung über einen Link verfolgen, der Ihnen bei Aufgabe der Bestellung zugeschickt wird.
Um Ihnen einen individuell an Ihre Bedürfnisse angepassten Service anbieten zu können, arbeiten wir mit mehreren spezialisierten Transportunternehmen zusammen, deren Auswahl je nach Art Ihres Auftrags variieren kann.
Die Post
Wir kennen sie alle: Die Schweizerische Post
Sieber
Transport mit Mehrwert: Lieferung in das Zimmer Ihrer Wahl, Montage, Rücknahme der alten Möbel...
Zahlung
Sie können Ihre Bestellung ganz einfach bezahlen mit:
• Twint
• Kreditkarte : - Visa - Mastercard - Postcard
• Banküberweisung Ihre Bestellung wird erst bearbeitet, wenn Ihre Zahlung eingegangen ist. Sie haben 3 Tage Zeit, um die Zahlung durchzuführen.
30-Tage-Zahlungsoption Wählen Sie Twint als Zahlungsmethode und aktivieren Sie die Option Später bezahlen direkt in der Twint-App beim Bezahlen.
Weshalb sollten Sie sich für My Little Room entscheiden?
Keine versteckten Kosten
Da wir ein Schweizer Unternehmen sind, wird auf alle in der Schweiz gelieferten Bestellungen kein Zoll erhoben. Es gibt keine bösen Überraschungen.
Spezialisierter Schweizer Spediteur
Da die Lieferung für Sie wesentlich ist, lassen wir uns von Fachpersonen unterstützen.
100 % sichere Zahlungsabwicklung
Dank Datatrans, dem Schweizer Marktführer für Online-Transaktionen, garantieren wir sichere und verschlüsselte Zahlungen.
Rückgabe innerhalb von 3 Wochen möglich
Schicken Sie uns so früh wie möglich eine Nachricht. Dann haben Sie 3 Wochen Zeit, um uns den unbenutzten oder zusammengebauten Artikel in der Originalverpackung zurückzuschicken. Artikel im Angebot können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.