Qui Sommes-Nous

ABOUT US

 

A Team

Founded in 2012 in Switzerland, MyLittleRoom is primarly about a passion: the passion of design. Our constantly growing family is driven by its love of what is beautiful and lasting, by the desire to offer you the best service and to help you pick the right items to get your kids the perfect room. Come and meet our team to enjoy a personnalized advice at the showroom, or reach us by phone or e-mail.

 

The Love of Design

Our aim is to make the world of Design and the ever-changing world of Childhood meet. We want to offer a unique and high-end selection of high quality products that will trigger curiosity, create a sense of beauty, and bring a contemporary touch into your child’s room. We also want our selection to be durable and eco-friendly, that is why we pay a special attention in mostly selecting brands that use certified organic materials, preferably from local and European sources.

 

Our Services

As we know how hard it can be to combine being a mom with everything else, we try our best to make your life easier ! We thus offer several services to make you save precious time.
Delivery : In stock items are delivered within 1 to 3 days everywhere in Switzerland. Furniture delivery is done by professionnals, who will deliver your furniture inside your house, in the room of your choice.
Assembly Service : an optional assembly service of your furniture is available should you need it.
Gift Voucher : From CHF 50.- to CHF 300.-, spoil your friends and family with a gift voucher, for every occasion.
Baby Gift Registry : get ready for your baby’s arrival by setting up your gift registry with items you love, and share it easily with your family and friends !
Interior Designer : get your child a tailor-made room with a personnalized decor thanks to our exclusive interior design service.
Professionnal Offer : architects or interior designers, enjoy a personalized support and our thorough knowledge of kid’s design, and get a special discount on our e-shop!

 

Follow Us! #mylittleroomch

Qui Sommes-Nous

WER SIND WIR?

 

Unser Team

Der Schweizer Concept-Store MyLittleRoom wurde 2012 von Maya und Marie, zwei Schwägerinnen und designbegeisterten Müttern, gegründet. Das Unternehmen startete als kleine Familiengeschichte und wächst nun stetig weiter, motiviert von der Begeisterung für schöne und zeitlose Produkte und dem Wunsch, Ihnen das Beste für die Einrichtung Ihres Kinderzimmers zu bieten. Besuchen Sie unseren Showroom und lassen Sie sich von unserem Team persönlich beraten, oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail.

 

Unser Design

Wir wollen die Welt des Designs ins Kinderzimmer bringen! Freudig präsentieren wir Ihnen originelle und exklusive Produkte, die Neugierde und Staunen wecken, einen Hauch von Schönheit verbreiten und Ihrem Kinderzimmer eine moderne Note verleihen. Zudem ist es uns wichtig, dass diese Produkte nachhaltig und umweltfreundlich sind. Deshalb wählen wir unsere Marken sorgfältig aus und achten, wo immer möglich, auf die Verwendung von zertifizierten Bio-Materialien europäischer Herkunft.

 

Unsere Dienstleistungen

Weil wir wissen, wie kompliziert es sein kann, Ihr Leben als Mutter mit allem anderen in Einklang zu bringen, bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen, dank denen Sie Zeit und Nerven sparen.
Lieferungen: Unsere Möbellieferungen werden von professionellen Teams durchgeführt, die Ihnen die Bestellung bis in ihre Wohnung und in den Raum Ihrer Wahl trägt.
Montage: Bei Bedarf können Sie den Möbelmontageservice buchen, der als Option bei der Bestellung erhältlich ist.
Geschenkkarte: Sie brauchen eine Geschenkidee? Bei uns gibt es Geschenkgutscheine von CHF 50.- bis CHF 300.-. Das passende Geschenk für jeden Anlass.
Geburtsliste: Frischgebackene oder werdende Eltern können bei uns eine Geburtsliste erstellen, die sie mit einem Klick mit ihrer Familie und ihren Freunden teilen können.
Innendekorateurin: Um ein 100% personalisiertes Kinderzimmer mit Hilfe eines Profis zu gestalten, wenden Sie sich an unsere Innendekorateurin!
Angebot für Geschäftskunden: Nutzen Sie als professionelle Innenarchitekten/innen oder Dekorateure/innen unser fundiertes Wissen über Design für Kinder und lassen Sie sich bei Ihren Projekten von uns begleiten. Profitieren Sie zudem von einem speziellen Rabatt!

 

Folgen Sie uns! #mylittleroomch